Ein heldenhaftes Event

Brettspiel-Hero (alias Tobias Franken) feierte heute sein einjähriges YouTube-Dasein mit einem Brettspiel-Event in Düsseldorf.

Neben den zwei gut besuchten Turnieren (Memoarr und King of Tokyo), zahlreichen Brettspiel-Neuerscheinungen und Crowdfunding Erfolgsgeschichten …
TA-KENeuerscheinungen
Arena for the Gods
Klong!
Valeria
Vikings gone Wild
Half-Pint Heroes
Viral
Memoarrr!
DIG
Der Pate
Dice Forge
Ethnos
Calimala
Kingdomino
Magic Maze
Not Alone

… hatten dort auch Autoren Gelegenheit ihre Prototypen willigen Testspielern zu präsentieren.
Dort standen auch Kai und ich mit SIGNS.
Prototypen
Wir hatten eine Menge Spaß und im Gespräch mit dem Brettspiel-Helden ließ er durchblicken, dass dieses Event wohl nicht einmalig gewesen sein wird. Bei dem großen Andrang echt kein Wunder, denn zeitweise war der hintere Teil der Gaststätte „Fuchsjagd“ echt brechend voll. Aber die gelungene Organisation und der insgesamt sehr gute Verlauf des Tages macht Bock auf mehr.
Mit freudiger Erwartung fiebere ich künftigen Events dieser Art entgegen.

Leider bin ich erst sehr spät auf die Idee gekommen für euch Fotos zu machen. Aber auch noch gegen 18 Uhr war immer noch einiges los und die Spieltische gut gefüllt.
Sicherlich wird der Brettspiel-Hero in Kürze auch ein Video auf YouTube hochladen.

IMG_5255
IMG_5254
Kai BS Event

PS. Man munkelt das SIGNS nächste Woche in der Spieleschmiede startet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: